Impuls - der innere Tritt in den Handlungshintern

Folge den Handlungsimpulsen deines ganzheitlichen Wissens

Der mentale Tritt in den Hintern ist der Antrieb aus dem Unterbewusstsein.
Er warnt und spornt uns an. Schön ist es wenn wir die Personalauswahl und das Urlaubsziel einem Münzwurf überlassen. Wenn jetzt dein erster Impuls ist: Das kann doch nicht sein! Ja dann solltest du ganz schnell weiter lesen.

Impuls Handlung

Diese Übung ist noch nicht im Buch - Enjoy!

Müßiggang ist aller Ergebnisse Anfang

Wie oft hast du es schon erlebt, wenn Menschen ihre Aufgaben überhastet angegangen haben und stürmisch drauf los gewerkelt haben? War das wirklich von guten Ergebnissen gekrönt? Der Sturm im Wasserglas ist zwar nett, indem Aktion und Tat gezeigt werden. In der Öffentlichkeit ist zu sehen: Der arbeitet. Doch die Erfahrung zeigt: Erst einmal zurücklehnen, entspannen und darüber Nachdenken, welches die richtigen Schritte sind. Gerade der Müßiggang hat als Resultat: Prozesse werden vereinfacht und Unnötiges wird weggelassen.

Impuls Handlung