Wer ist Joachim Skambraks?

Bereits seit 2004 steht Joachim Skambraks für den Elevator Pitch, die effektivste Verkaufstechnik, um in 30 Sekunden Kunden zu gewinnen.

Joachim Skambraks gehört als „Excellent Speaker“ zu den TOP 100 Referenten in Deutschland und ist Gründungsmitglied der GSA German Speakers Association. Seit 2017 ist er Ehrenmitglied der GSA, des Deutschen Rednerverbandes.

Der Autor von 11 erfolgreichen Management-Büchern ist gefragter Referent und Speaker bei namhaften Unternehmen.

Elevator Pitch Coaching Beratung
Joachim-Skambraks-Elevator-Pitch-Vortrag

Im Einzelcoaching berät er Geschäftsführer und Vorstände in ihrer Potenzialsteigerung durch Power of Performance.

In seiner zehnjährigen Tätigkeit als internationaler Verkaufs- und Marketingleiter entwickelte sich der studierte Betriebswirt zum Verkaufsprofi.

1999 gründete er das innovative Weiterbildungsunternehmen INTU Training mit nachhaltigen Lernkonzepten für die professionelle und authentische Performance im Kundenkontakt. In seinen intensiven Trainings und Workshops trainieren seine Teilnehmer ihre professionelle Wirkung und verbessern so messbar ihre Ergebnisse.

Joachim Skambraks definiert die Standards für professionelle Neukundengewinnung durch den Elevator Pitch.
Zahlreiche Artikel, Podcasts, Fernsehauftritte und das erste Buch in Europa zu diesem Thema beweisen das.

Joachim Skambraks, Frontmann für Elevator Pitch in Kürze

  • Ausbildung bei der Bertelsmanns AG
  • über zehn Jahre Vertriebs- und Marketingleiter in mittelständischen Unternehmen
  • diente selbst an vorderster Front im Salesgeschäft
  • 1999 Gründung von INTU Training
  • Motto: „Meine Teilnehmer sollen den Lernstoff so verinnerlichen, dass sie ihn später intuitiv umsetzen.“
  • Wer nicht ins Training geht oder zum Coaching kommt, kann Skambraks lesen
    11 Management-Bücher stammen aus seiner Feder
  • zählt zu Deutschlands Keynote-Speakern.
  • seit 2004 ist er als Botschafter für den Elevator Pitch unterwegs
Viele Menschen haben gute und tragfähige Ideen und werden oft von denen überholt, die viel Show um wenig machen.
Seine Mission ist, es Menschen dazu zu verhelfen auf eine neue wirkungsvolle Ebene der Präsentation und der Wirkung zu kommen.

Sie haben Fragen?
Sie wünschen weitere Informationen?
Sehr gerne.

+49 (0) 89 820 6 819
Email an INTU Training