Buch Mitglieder gewinnen Die 9 Säulen der Mitgliederwerbung

Was macht das Buch "Mitglieder gewinnen - Leicht und entspannt Werbegespräche führen" aus?

In diesem Buch findet der Leser sofort umsetzbare Ideen, Methoden, Strategien und Techniken für ein einfaches Führen von Werbegesprächen. So wird die Herausforderung Mitglieder zu werben und zu gewinnen zu einer Aufgabe, die auch Freude machen kann.
Der pragmatische Ansatz nimmt die Angst vor einem peinlichen Gesprächseinstieg und hilft das Gespräch weiter aufrecht zu erhalten.
Es ist locker und gut lesbar geschrieben und mit vielen Grafiken illustriert.
25 Praxisbeispiele, über 99 Fragen und Antworten auf die 15 häufigsten Einwände helfen genau den Menschen, die Mitglieder werben wollen.

Mitglieder gewinnen Buch

Das haben die Leser vom Buch „Mitglieder gewinnen und werben"

Das Praxis-Buch für Praktiker

  • Haupt‐und Ehrenamtliche bekommen Ideen, Anregungen und Motivation für des einfache Führen
    von Werbegesprächen.
  • Techniken, Methoden und Beispiele helfen die Hürde für den Einstieg ins Gespräch zu überwinden.
  • Checklisten, Ideen und Beispiele  motivierenund geben wirkungsvolle Werkzeuge in die Hand.
  • DGB‐Gewerkschaften bekommen einen umfangreichen Leitfaden und Ratgeber, der die neun Säulen der
    Mitgliederwerbung mit Leben füllt. Und so umsetzbar macht.
  • Joachim Skambraks vermittelt aus seiner Erfahrung heraus ein einfaches Konzept: Elevator Pitch und
    Verkaufsgespräch kombiniert ergeben Einfachheit und Motivation für pragmatische Umsetzung.
  • Einfache und verständliche Sprache.
  • Der Leser findet sofort umsetzbare Ideen, Methoden und Techniken für ein einfaches Führen
    von Werbegesprächen.
  • Der pragmatische Ansatz nimmt die Angst  voreinem peinlichen Gesprächseinstieg und hilft das Gespräch
    weiter aufrecht zu erhalten.
  • Es ist locker geschrieben und mit Grafiken und Praxisbeispielen illustriert.
  • Das Buch gibt klare Antworten und motiviert.